Automatisierungstechniker (m/w)

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Automatisierungstechniker (m/w) Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Unterstützung der Betriebsgruppe bei umfassenden Überwachungs-, Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungstätigkeiten; Beheben von elektrotechnischen und mechanischen Störungen bei den Förder- und Sortiersystemen sowie der Technik der Fluggastbrücken.

Inspektion Wartung Und Instandsetzung: Die Allrounder Der Rmh Real Estate Maintenance Gmbh Sind Immer Dann Zur Stelle Wenn Es Etwas Am Airport An ­gebäuden -straßen Und Deren Technischen Einrichtungen Zu Warten Inspizieren Oder Instand Zu Setzen Gibt Die Betriebsgruppe Gepäckfördertechnik/fluggastbrücken/400 Hz-anlagen Der Abteilung Technische Anlagen Ist Verantwortlich Für Die Wartung Instandsetzung Und Entstörung Der ­spezifischen Gepäckförderanlage Der Fluggastbrücken Und Der 400hz-anlagen Diese Betriebsgruppe Stellt Die Verfügbarkeit Durch Eine Betriebsunterstützung Im 3-schichtbetrieb Sicher Für Die Unterstützung Dieser Betriebsgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Automatisierungstechniker M/w Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Betriebsgruppe Bei Umfassenden überwachungs- Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungs­tätigkeiten Beheben Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Störungen Bei Den Förder- Und Sortiersystemen Sowie Der Technik Der Fluggastbrücken Und Stromversorgungsanlagen Durchführung Von Schwachstellenanalysen Und Beseitigung Von Potentiellen Störquellen Durchführung Von Optimierungsarbeiten Und Deren Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Nachgewiesene Tätigkeit Als Elektrofachkraft (m/w) Gute Kenntnisse Der Sps-technik (siemens S7) Inklusive Programmierung Visualisierung Bus-systeme Und Automatisierungstechnik Gute Kenntnisse Im Bereich Der Frequenzgeregelten Antriebstechnik Mechanische Kenntnisse Fachwissen Und Praktisches Know-how Auf Dem Gebiet Der Fördertechnik Ist Von Vorteil Versierter Umgang Mit Allen Ms-office-produkten Hohe Zuverlässigkeit Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Eine Methodisch-analytische Denk- Und Arbeitsweise Bereitschaft Zum Dreischichtbetrieb Und Zur Rufbereitschaft Führerschein Der Klasse B/3 Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Von Uns Mit Der Personalverwaltung Beauftragte Unternehmen Gmbh über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Automatisierungstechniker (m/w) Unterstützung Der Betriebsgruppe Bei Umfassenden Überwachungs- Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungstätigkeiten Beheben Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Störungen Bei Den Förder- Und Sortiersystemen Sowie Der Technik Der Fluggastbrücken Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Technische*r Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Seehausen)